Silberstab

Colloidal

silver

Read more

Colloidal

water

BUY

Silver generator, colloidal silver, colloidal water ... There are a thousand diseases, but only one health!

Colloidal water is known as germ-inhibiting and germicidal in viruses, bacteria and fungi. Silver is the best natural, atoxic antibiotic.
silber

It is used against 600 different infectious conditions while antibiotics are only effective in 6 - 7 diseases. Within 3 to 4 minutes, the colloidal silver destroys bacteria, viruses, fungi and molds of all kinds, and does not have any side effects, even in high concentrations. Any type of fungus, virus, bacterium, streptococcus, staphylococci and other pathogenic organisms is killed in three to four minutes. In fact, no bacterium is known which is not eliminated by colloidal silver within a maximum of six minutes at a concentration of only five milligrams per liter (ppm). And even at high concentrations above 100 ppm, there are no side effects.

The colloidal silver consists of very small, metallic, ultra-pure silver particles that float unperturbed in pure water without falling or coming to the surface. A particle of colloid silver is about 7000 times smaller than a red blood cell. The colloid silver is characterized by a positive charge which, instead of "drifting," literally attracts and destroys the pathogens with their negative charge. Worldwide research has shown that colloid silver viruses, bacteria, molds, fungi and parasites kill a total of over 600 disease-causing organisms in the body.

Colloidal silver is also the best water purifier that exists. Poor water, which does not contain toxic chemicals, but pathogens can be made potable by 1 - 3 teaspoons, depending on the concentration of colloidal silver on 4 liters of water.

Any type of fungus, virus, bacterium, streptococcus, staphylococci and other pathogenic organisms is killed in three to four minutes. In fact, no bacterium is known which is not eliminated by colloidal silver within a maximum of six minutes at a concentration of only five milligrams per liter (ppm). And even at high concentrations above 100 ppm, there are no side effects.

Customer care

payment methods

karte

images

 

 

Customer care

Silberstab
Thunstrasse 54
3612 Steffisburg
E-mail:info@silberstab.ch

Silberstab

KOLLOIDALES
SILBER

WEITERLESEN

KOLLOIDALES
WASSER

KAUFEN

Natürliches Antibiotikum, kolloidales Silber,  Naturheilmittel, Zika Virus, Silberstab
Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit! 

Kolloidales wasser ist bekannt als keimhemmend und keimtötend bei Viren, Bakterien und Pilzen. Silber ist das beste natürliche, atoxische Antibiotikum.

silberEs wird gegen über 600 verschiedene infektiöse Umstände angewandt während Antibiotika nur bei 6 – 7 Krankheiten wirksam sind. Binnen 3 - 4 Minuten vernichtet das Kolloidsilber Bakterien, Viren, Pilze und Schimmelpilze jeder Art, wobei es, selbst in hohen Konzentrationen, keine Nebenwirkungen aufweist. Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen über 100 ppm gibt es keine Nebenwirkungen.

Das Kolloidsilber besteht aus sehr kleinen, metallischen, ultrareinen Silberteilchen, die ungelöst in reinem Wasser schweben, ohne auf den Boden zu fallen oder an die Oberfläche zu kommen. Ein Partikel von Kolloidsilber ist etwa 7000 Mal kleiner als ein rotes Blutkörperchen. Das Kolloidsilber zeichnet sich durch eine positive Ladung aus, wodurch es, statt passiv zu “driften”, die Krankheitserreger mit ihrer negativen Ladung buchstäblich anzieht und vernichtet. Die weltweit betriebene Forschung hat nachgewiesen, dass Kolloidsilber Viren, Bakterien, Schimmel, Pilze und Parasiten - insgesamt über 600 krankheitserregende Organismen im Körper tötet.

Kolloidales Silber ist auch der beste Wasserreiniger, den es gibt. Schlechtes Wasser, das keine giftigen Chemikalien, aber Krankheitserreger enthält, kann durch 1 - 3 Teelöffel, abhängig von der Konzentration von kolloidalem Silber auf 4 Liter Wasser trinkbar gemacht werden.

Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen über 100 ppm gibt es keine Nebenwirkungen.

Kundenservice

Zahlungsmethoden

karte

 Vorauskasse

Kundenservice

Silberstab
Thunstrasse 54
3612 Steffisburg
E-mail:info@silberstab.ch